Neuigkeiten aus dem Büro

Seit wenigen Tagen ist Mag. Elisabeth Lanzer als Karenzvertretung von Dr. Petra Haslgrübler im Bienenzentrum OÖ tätig.
Elisabeth Lanzer.jpg
Elisabeth Lanzer © Elisabeth Lanzer

Steckbrief

Name: Elisabeth Lanzer

Beruf: Leiterin Bienenzentrum OÖ, Erwerbsimkerin

Ausbildung: Imkerfacharbeiterausbildung an der NÖ Imkerschule Warth Aichhof
Lehrgang zur Bestäubungsimkerin bei der Vereinigung der Bestäubungsimker in Deutschland e.V.

Vision: Synergieeffekte der landwirtschaftlichen Erwerbszweige Imkerei und Landbewirtschaftung nachhaltig nutzen. 
"Die zahlreichen Aktivitäten wie beispielsweise Projekt Blumenkorn oder BioBienenApfel und Innovationen wie regionale Saatgutmischungen und Blühstreifenaktionen im Zusammenhang mit Biodiversität unter der Leitung von Frau Dr. Haslgrübler verfolgte ich stets mit großer Aufmerksamkeit. 

Ich freue mich Teil eines sehr motivierten und kreativen Teams zu sein, das unter Frau Dr. Haslgrübler Geschaffene fortzuführen sowie meine Tätigkeit mit neuen Ideen zu erfüllen.

Elisabeth Lanzer
 
Das Team des Bienenzentrums OÖ mit der neuen Leitung.jpg
Das Team des Bienenzentrums OÖ mit der neuen Leitung © Bienenzentrum OÖ