Erfolgreiche Zusammenarbeit mit der HTL Grafik und Design: Schnell, Effizient, Effektiv

Schülerinnen der HTL 1 Linz im Fachbereich Grafik und Design haben einen Flyer für die Bienenwanderbörse entworfen.
Flyer Bienenwanderbörse.png
Flyer Bienenwanderbörse © Bienenzentrum OÖ

Gemeinsames Projekt in einer schnelllebigen Welt

In unserer schnelllebigen Welt ist Effizienz und Effektivität entscheidend für den Erfolg eines jeden Projekts. Als wir uns entschieden, einen Flyer für die Bienenwanderbörse zu entwerfen, machten wir uns auf die Suche nach einem Partner, der nicht nur kreativ und talentiert ist, sondern auch in der Lage ist, schnell und unkompliziert zu arbeiten. Die HTL 1 Linz - Grafik und Design hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen.
 

Unkomplizierte Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit mit zwei Schülerinnen der HTL 1 Linz Grafik und Design verlief sehr professionell. Die beiden Viert-Klässerinnen, Flora und Emilia, verstanden sofort unsere Idee und konnten sie rasch umsetzen. Die Kommunikation verlief reibungslos, und die beiden waren stets offen für unsere Änderungswünsche.
 

Das Ergebnis zählt

Was uns besonders beeindruckte, war die Schnelligkeit, mit der gearbeitet wurde. Trotz des straffen Zeitplans lieferten die beiden Schülerinnen tolle Arbeit, ohne dabei Kompromisse bei der Kreativität einzugehen. Sie meisterten die Herausforderungen mit Leichtigkeit und waren stets darauf bedacht, unsere Erwartungen zu erfüllen.
 

Toller Erfolg - Vielen Dank

Insgesamt freuen wir uns, dass die Zusammenarbeit so gut funktioniert hat. Vielen Dank dafür!
Die Flyer konnten bereits im Rahmen der Fachtagung des österreichischen Erwerbsimkerbundes an Interessierte verteilt werden.