Personeller Wechsel im Agrarressort

Die vergangene Landtagswahl vom 26. September 2021 brachte personelle Änderungen im Agrarressort mit sich.
Übergabe eines Abschiedsgeschenkes von Elisabeth Lanzer an Landtagspräsident Max Hiegelsberger © Bienenzentrum OÖ.jpg
Übergabe eines Abschiedsgeschenkes von Elisabeth Lanzer an Landtagspräsident Max Hiegelsberger © Bienenzentrum OÖ © Bienenzentrum OÖ

Abschied unseres bisherigen Agrarlandesrat Max Hiegelsberger

Der bisherige Agrarlandesrat Max Hiegelsberger wurde zum Landtagspräsidenten gewählt. In seiner Funktionsperiode als Agrarlandesrat wurde im Jahr 2017 das Bienenzentrum OÖ als erstes österreichweites Bienenzentrum bei der Landwirtschaftskammer OÖ eingerichtet.
Das Bienenzentrum OÖ blickt auf eine sehr gute Zusammenarbeit und dankt Max Hiegelsberger und seinem Team für die großartige Unterstützung, Inspiration und Motivation. Zum Abschied überreichte das Bienenzentrum OÖ einen kleinen, nachhaltigen und vielfältigen Blumenstrauß und wünscht Max Hiegelsberger alles Gute für seine neue Herausforderung!
 
Antrittsbesuch mit Theresa Frühwirth, LRin Michaela Langer- Weninger, Stefanie Payrleitner und Elisabeth Lanzer, © Bienenzentrum OÖ.jpg
Antrittsbesuch mit Theresa Frühwirth, LRin Michaela Langer- Weninger, Stefanie Payrleitner und Elisabeth Lanzer, © Bienenzentrum OÖ © Bienenzentrum OÖ

Antrittsbesuch bei unserer neuen Landesrätin

Unserer neuen Landesrätin Michaela Langer-Weninger durfte ebenso bereits ein Antrittsbesuch abgestattet werden. Das Bienenzentrum OÖ wünscht Michaela Langer-Weninger alles Gute für ihre neue Funktion und freut sich auf eine abwechslungsreiche, bienen- und biodiversitätsfreundliche Zusammenarbeit.
 
Die geltenden gesetzlichen Corona-Regelungen wurden bei beiden Terminen zu jeder Zeit eingehalten!