Personalwechsel im Bienenzentrum OÖ

Nach zwei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit wechselt Stefanie Payrleitner ihren Arbeitsplatz.
Seit Oktober 2020 war Stefanie Payrleitner als Beraterin für Biodiversität und Bildung im Bienenzentrum OÖ tätig. V.a. Projekte, die im schulischen Bereich ausgetragen wurden, waren ihr ein Anliegen. Das Bienenzentrum OÖ bedankt sich herzlich für das großartige Engagement im Sinne von bienen.biodiversität.bildung und wünscht Stefanie Payrleitner viel Erfolg und Freude in ihrem neuen Arbeitsumfeld!
Das derzeitige Team des Bienenzentrums OÖ: v.l.n.r. Elisabeth Lanzer, Stefanie Payrleitner, Sarah Buchecker. .jpg
Das derzeitige Team des Bienenzentrums OÖ: v.l.n.r. Elisabeth Lanzer, Stefanie Payrleitner, Sarah Buchecker. © Bienenzentrum OÖ
Einen großen Dank möchte ich meinen Arbeitskolleginnen Petra, Theresa, Elisabeth und Sarah aussprechen, die mich während meiner Zeit im Bienenzentrum OÖ begleitet haben. Diese zwei Jahre waren für mich nicht nur aus fachlicher Sicht lehrreich und spannend, ihr habt auch einen wertvollen Beitrag zu meiner Entwicklung als Beraterin geleistet. Dafür möchte ich euch herzlich danken!

Danke auch an alle, mit denen ich im Laufe der zwei Jahre  zusammengearbeitet habe!
Ich werde mit einem Rucksack voller großartiger Erinnerungen in meine neue berufliche Herausforderung starten!


Ich wünsche dem neuen Team des Bienenzentrums OÖ alles erdenklich Gute für zukünftige Vorhaben zu „bienen.biodiversität.bildung“!

Stefanie Payrleitner