51. Fachtagung des österr. Erwerbsimkerbundes (ONLINE)

Die Fachtagung des österr. Erwerbsimkerbund ist seit vielen Jahren das wichtigste Imkerei-Event in Österreich. Aufgrund der Situation wurde entschieden die Fachtagung nicht wie gewohnt abzuhalten, sondern 2021 erstmals eine Online-Fachtagung zu organisieren.
P_ALT
Erwerbsimkertagung © Erwerbsimkerbund OÖ

Messen in Covid-19-Zeiten

Als Verein haben wir eine soziale Verantwortung unserer Mitglieder und BesucherInnen gegenüber, die Gesundheit unserer ImkerInnen und deren Fähigkeit dadurch die Bienen bestmöglich zu betreuen stehen für uns an erster Stelle. Daher haben wir uns entschieden die Fachtagung nicht wie gewohnt abzuhalten, sondern 2021 erstmals eine Online-Fachtagung zu organiseren.

In Kooperation mit Daniel Pfeifenberger uns seinem Team von der IMKER.AG wird es drei Tage lang, viele Vorträge, Betriebsbesichtigungen, Kurse und interaktive Diskussionen geben, sowie die Möglichkeit mit den Ausstellern zu chatten, telefonieren und die neuesten Angebote anzusehen.
P_ALT
Aschenberg Flockenblume_web Bienenstand © Peter Frühwirth
Programm folgt auf:
https://www.imker.ag/fachtagung

Tickets unter:
https://www.imker.ag/fachtagung-tickets/​​​​​​​